back

dacs.png

RISK
MANAGEMENT

RISIKO VERSTEHEN 

Das "Risiko" ist das Grundkonzept, mit dem jeder Unternehmer konfrontiert werden muss, sei es ein produktives Unternehmen, eine Bank oder ein Versicherungsunternehmen. Die Fähigkeit, Erfolg zu haben, ist proportional zu der Fähigkeit, ein kalkuliertes Risiko zu übernehmen, dessen Umfang vorauszusehen und das Risiko zu minimieren Auswirkungen: Endziel ist die gewünschten Wettbewerbsvorteile zu erreichen.

Swissdacs unterstützt seine Kunden bei der Analyse, Bewertung und Steuerung von Risiken, insbesondere bei der Organisation ihrer Geschäfts- und Finanzstruktur. Eine durchdachte Strukturierung im Bereich des Risikomanagements ermöglicht tatsächlich eine solide Präsenz am Markt und eine daraus resultierende Glaubwürdigkeit.  Swissdacs weiß diese Glaubwürdigkeit eizusetzen, um das Unternehmen finanziell zu profilieren bessern und damit größere Liquidität zu erreichen.

Mit der proprietären Software Riskdacs® verfügt Swissdacs über ein zusätzliches Instrument und kann eine Analyse und Bewertung des unternehmerischen Risikos durchführen, indem neben den Finanzdaten die unternehmerischen Inhalte eines Projekts innovativ verbessert werden.

 

Um Riskdacs® zu verstehen, schauen Sie sich das Video an>

linkedin-logo-png-1847.png
twitter logo.png

back

dacs.png

RISK
MANAGEMENT

RISK UNDERSTANDING  

The "risk" is the basic concept with which every entrepreneur must be confronted, be it a productive entity, a bank or an insurance company, its ability to succeed is proportional to its ability to assume a calculated risk, foreseeing its scope and minimizing the effects: target is to achieve the desired competitive advantages.
Swissdacs supports its customers in the analysis, assessment and management of risks, particularly in the process of organising their commercial and financial structure. A well-considered structuring in the field of risk management in fact allows a solid presence on the market and a consequent credibility that Swissdacs knows how to enhance and transform into greater liquidity for the company.
Through its proprietary software Riskdacs®, Swissdacs also has an additional tool and is able to provide an analysis and assessment of entrepreneurial risk by innovatively enhancing, in addition to financial data, the entrepreneurial contents of any project.


To understand Riskdacs® watch the video>

linkedin-logo-png-1847.png
twitter logo.png